Wir können Ihnen viel erzählen, überzeugen Sie sich!

Wir können Ihnen viel erzählen, überzeugen Sie sich!

Erfahren Sie regelmäßig mehr.

Blog

Unser neuer Kunde, die Heinrich Kopp GmbH

Das Unternehmen wurde ursprünglich 1927 in Reinheim (Odenwald) gegründet und fand schließlich 1956, nach weiteren Stationen, seine Heimat auf dem heutigen Betriebsgelände in Kahl am Main. Kopp ist ein führender Hersteller und Anbieter u.a. vom Schalterprogrammen, Steckdosenleisten, Smart Home Lösungen oder mobilen Personenschutzgeräten. Als Zielgruppe gelten sowohl der Elektroinstallateur, der über den klassischen Fachgroßhandel beliefert wird, als auch der klassische Heimwerker, der über Baumärkte versorgt wird.

Seit Oktober 2019 sind wir, in enger Zusammenarbeit mit der Personalabteilung vor Ort, für die technische Durchführung der Lohn-, Gehalts- und Rentenabrechnung der Heinrich Kopp GmbH verantwortlich.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.
Unser neuer Kunde, die Heinrich Kopp GmbH

Berechnen Sie Ihr Einsparpotenzial

Lohn- und Gehaltsabrechnung:
Renten- und Pensionsabrechnung:
Anzahl der monatlichen Abrechnungen:
Wie viele Vollzeitkräfte erstellen aktuell Ihre Abrechnungen: