Wir können Ihnen viel erzählen, überzeugen Sie sich!

Wir können Ihnen viel erzählen, überzeugen Sie sich!

Erfahren Sie regelmäßig mehr.

Blog

Unser neuer Kunde, die WBG!

Die Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG) mit Geschäftssitz in Darmstadt gehört seit dem 01. August 2017 zu unseren Kunden und wird von unserem Kollegen Herrn Abrecht betreut.

Die WBG wurde 1949 als "Wissenschaftliche Buchgemeinschaft" gegründet und ist bis heute als Verein organisiert. Während des Krieges wurde eine Vielzahl literarischer Werke verbrannt, wodurch ein großer Mangel zu verzeichnen war. Das Ziel war es, diesem Mangel entgegenzuwirken und die Werke zu günstigen Preisen anzubieten.

Über die Jahre wuchs die WBG zu einer Gemeinschaft mit über 90.000 Mitgliedern und den Verlagen Theiss und Philipp von Zabern, die ein umfangreiches Programm mit geisteswissenschaftlichem Schwerpunkt zu Vorteilspreisen bieten.

Die WBG steht für Wissen, Bildung und Kultur und hat es sich zum Ziel gemacht, mit ihren Produkten und Dienstleistungen genau dieses Wissen jedem zugänglich zu machen, der sich dafür interessiert.

Weitere Informationen und viele interessante Bücher gibt es auf der Website des Vereins.  


Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!



 
Unser neuer Kunde, die WBG!

Berechnen Sie Ihr Einsparpotenzial

Lohn- und Gehaltsabrechnung:
Renten- und Pensionsabrechnung:
Anzahl der monatlichen Abrechnungen:
Wie viele Vollzeitkräfte erstellen aktuell Ihre Abrechnungen: