Wir können Ihnen viel erzählen, überzeugen Sie sich!

Wir können Ihnen viel erzählen, überzeugen Sie sich!

Erfahren Sie regelmäßig mehr.

Blog

Jobrad.org - unterwegs auf zwei Rädern!

JobRad ist ein Dienst-Fahrrad Konzept, dass es dem Arbeitnehmer ermöglicht, sein Wunschfahrrad ganz leicht über den Arbeitgeber zu leasen.
Das Fahrrad kann sowohl für den Weg zur Arbeit als auch in der Freizeit genutzt werden (bei schönem Wetter zum Beispiel ideal für eine Fahrradtour).
Bezahlt wird das ganze bequem über die monatliche Gehaltsabrechnung. Ähnlich wie bei einem Dienstwagen wird auch hier die 1%-Regelung angewandt.

So geht´s:
1) Als erstes muss bei einem der 3.800 teilnehmenden Fachhändler ein Wunschfahrrad ausgewählt werden.
2) Auf der Website kann man (selbstverständlich anonym) sein persönliches Einspartpotenzial ausrechnen und anschließend einen Überlassungsvertrag mit dem Arbeitgeber abschließen.
3) Das war es auch schon. Jetzt muss nur noch das Fahrrad abgeholt werden und es kann losgehen!

Vorteile?
Also, als aller erstes unterstützt man mit der Entscheidung, lieber das Fahrrad zu nehmen statt mit dem Auto zu fahren, die Umwelt (und den eigenen Geldbeutel). Außerdem läuft das ganze bequem über die Gehaltsabrechnung, sodass man sich nicht noch Sorgen um die Rechnung machen muss und die sportliche Betätigung ist natürlich auch nicht außer Acht zu lassen.

Für mehr Informationen: www.jobrad.org

 
Jobrad.org - unterwegs auf zwei Rädern!

Berechnen Sie Ihr Einsparpotenzial

Lohn- und Gehaltsabrechnung:
Renten- und Pensionsabrechnung:
Anzahl der monatlichen Abrechnungen:
Wie viele Vollzeitkräfte erstellen aktuell Ihre Abrechnungen: